BBS Rodalben

Ihr Partner für berufliche Bildung im Landkreis Südwestpfalz                 

logomodernweissk3

06331 258525

info@bbs-rodalben.de

Sportfest der Berufsbildenden Schulen

 

Der Schulleiter, Herr Oberstudiendirektor Habelitz, begrüßte die zahlreichen Schüler/innen, die an den Wettbewerben im Volleyball, Tischtennis, Badminton, Futsal und Indiaca teilnahmen, sowie die betreuenden Sportlehrer/innen der drei beteiligten Schulen. Auch der Schulleiter der BBS Pirmasens, Herr Oberstudiendirektor Altpeter, war als interessierter Zuschauer vor Ort.

Die Akteurinnen und Akteure waren alle sehr engagiert, mit viel Freude dabei und zeigten ihr beachtliches Können in den verschiedenen Sportarten. Sieger wurde die BBS Rodalben (19 Punkte) vor der BBS Pirmasens (15 Punkte) und der BBS Zweibrücken (14 Punkte).

Zum Abschluss der Veranstaltung erhielt jede Schule eine Urkunde mit der jeweiligen Platzierung.

IMG 3438 k

Alle Teams zeichneten sich durch ein äußerst faires und diszipliniertes Auftreten aus, sodass erfreulicherweise mehr das „Miteinander“ als das „Gegeneinander“ bei diesem Sportfest im Mittelpunkt stand.

Dafür bedanken sich die Schulleitung und die Sportlehrer/innen der BBS Rodalben bei allen Mitwirkenden ganz herzlich.